Montag, 23. Juli 2007

Start vertagt..

So Freunde.. hier auf dem Blog gehts noch nicht so richtig rund.. das liegt zum einen daran, dass ich noch nicht ganz die BR hab, um mir den Tourneymanager zu kaufen... das wird aber spätestens in 2-3 Tagen geschehen!
Danach wird es dann wohl alle 2 Tage updates von mir mit Fakten, neuen Videos, Graphen usw usf geben ;) !

Jetzt schonma was zum Poker der letzten paar Tage:

Ich hab ca. 100 Sngs gespielt und zwischenzeitlich war die Varianz klar gegen mich ( ich will jetzt nicht von einen Down sprechen), jedenfalls hab ich innerhalb von 40 SnG ungefähr 20 Buy-ins auf den $3.40ern auf Stars (sprich -68$) und 10 Buy-ins auf Full Tilt (- 22,50$) Verlust gemacht... mitlerweile hat sich das alles wieder eingependelt und so konnte ich die BR ( von 180$ runter auf 90$) wieder auf 125$ anheben!
Genau Daten in Sachen ROI usw. kann ich noch nicht sagen, da ich wie gesagt noch nicht im Besitz des TM bin, die werde ich beim nächsten Update denn aber nachreichen!

Soo... das solls ersteinmal gewesen sein..

euch allen ein gutes Blatt, bis zum nächsten Update!

Keine Kommentare: