Donnerstag, 12. Juli 2007

Auf gehts..

So , man macht ja ned einfach aus ner Laune heraus n Blog, sondern da muss denn auch was dahinter stecken!
Daher hab ich mir folgendes gedacht:
Ich hatte in letzter Zeit ned so bock auf Poker und hab meine restlichen 400$ erstma ausgecasht, um einen Anteil davon zum neuen Laptop dazuzusteuern.
Lediglich 12$ hab ich mir übrig gelassen, was genau 10 Buy-in für die 1$ SnGs (+ jeweils 0,20$ rake) entspricht! Damit werden ich versuchen mich nach und nach hochzuspielen!

Mein Fahrplan sieht folgendermaßen aus:

ab 75$ --> Wechsel zu Full Tilt Poker auf die 2$ SnGs

ab 150$ --> Wechsel zu Stars auf die 3,40$ SnGs

ab 400$ --> Aufstieg auf die 6,50$ SnG

Wenn ich diese Ziele erreicht hab, werde ich mir Neue setzen!

Ich werde absofort versuchen jeden Tag (sofern ich gespielt hab) von meinen Erfolgen berichten und dann auch Graphen sowie Videos online stellen!

Bis dahin, euer Philipp!

1 Kommentar:

Julian hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.